Home

Make your Vue.js web apps discoverable – JavaScript search engine marketing


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make your Vue.js net apps discoverable – JavaScript search engine optimisation
Make Search engine marketing , Make your Vue.js net apps discoverable - JavaScript search engine marketing , , Op8Q8bUAKNc , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , https://i.ytimg.com/vi/Op8Q8bUAKNc/hqdefault.jpg , 40154 , 5.00 , In this video of the JavaScript search engine marketing collection, Webmaster Developments Analyst, Martin Splitt shares how to make your Vue.js app ... , 1554913618 , 2019-04-10 18:26:58 , 00:03:19 , UCWf2ZlNsCGDS89VBF_awNvA , Google Search Central , 513 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc, #Vuejs #internet #apps #discoverable #JavaScript #search engine optimization [publish_date]
#Vuejs #web #apps #discoverable #JavaScript #search engine optimization
In this video of the JavaScript search engine optimisation series, Webmaster Trends Analyst, Martin Splitt shares the right way to make your Vue.js app ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu apps

  • Mehr zu discoverable

  • Mehr zu JavaScript

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten direkt den Wert einer bevorzugten Listung in den Ergebnissen und recht bald entstanden Unternehmen, die sich auf die Verbesserung qualifitierten. In Anfängen passierte die Aufnahme oft zu der Übertragung der URL der speziellen Seite bei der verschiedenartigen Suchmaschinen im Internet. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Analyse der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webpräsenz auf den Server der Recherche, wo ein 2. Angebot, der so genannte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu sonstigen Seiten). Die neuzeitlichen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die durch die Webmaster eigenständig gegeben werden konnten, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Search Engines wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick via Gehalt einer Seite, gewiss stellte sich bald raus, dass die Einsatz der Hinweise nicht gewissenhaft war, da die Wahl der genutzten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts sonstige Verben hat. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Seiten bei spezifischen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedenartige Punkte innert des HTML-Codes einer Seite so zu beeinflussen, dass die Seite größer in den Serps aufgeführt wird.[3] Da die zeitigen Internet Suchmaschinen sehr auf Kriterien abhängig waren, die allein in Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr instabil für Falscher Gebrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um überlegenere und relevantere Testurteile in Serps zu bekommen, musste ich sich die Operatoren der Suchmaschinen an diese Rahmenbedingungen einstellen. Weil der Riesenerfolg einer Suchseiten davon abhängig ist, essentielle Suchresultate zu den inszenierten Keywords anzuzeigen, konnten untaugliche Vergleichsergebnisse zur Folge haben, dass sich die Nutzer nach sonstigen Wege bei der Suche im Web umschauen. Die Rückmeldung der Suchmaschinen vorrat in komplexeren Algorithmen für das Rangfolge, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwer beherrschbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Google – eine Anlaufstelle, die auf einem mathematischen Routine basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Webseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch weitere Internet Suchmaschinen bedeckt bei Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. gesund der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing

  • Mehr zu Vuejs

  • Mehr zu web

11 thoughts on “

  1. This series and the whole channel where a real real real help for me developing a (hopefully) good SPA! Thanks alot for these insights 🙂
    As I got deeper in to the topic I'm really interessted in learning more. <3

  2. In case of WordPress and WooCommerce – Dynamic Rendering is not an "alternative" but the only reasonable way to go! It allows you use the window object in your components and enables you to SELL your themes! With nuxt.js you can't offer a plug-and-play theme which works out of the box as all the other themes out there.
    That's the reason why I've build the Wue Theme – Vue.js + WordPress Single Page Application Starter Theme using the suggested Dynamic Rendering Implementation_
    https://wue-theme.tech-nomad.de
    and:
    https://github.com/Tech-Nomad/wue-theme

    It gives you a solid framework to start with. Actually it seems to me it's currently the best available open source Vue.js WordPress Theme with fully SEO support. On the top of this it gives you Hot Module Replacement inside PHP templates.

  3. Do you know that other Search Engines exists? Yep, they are! And they can't parse JS rendered content as Google can! SSR is the only way to have SEO for SPA.

  4. Great video Martin! I would love to see more of them. I have one question though. Wouldn't the first type of crawling cause a yoyo effect on sites that don't pre-render? First crawler sees an empty page, second sees the JS, first again sees nothing etc..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]