Home

Nachrichten von St. Petersburg um 11:00 Uhr | Fernsehsender “St. Petersburg”


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Nachrichten von St. Petersburg um 11:00 Uhr |  Fernsehsender “St. Petersburg”
[ad_1]

Der Fernsehsender St. Petersburg erzählt, was um diese Stunde in der Stadt passiert ist.

Am Tag der Erinnerung und Trauer werden auf dem Schlossplatz 50.000 Kerzen entzündet. Sie werden von Mitternacht bis drei Uhr morgens brennen. Feurige Bilder des Krieges werden in allen Heldenstädten, Städten des militärischen Ruhms und Städten der Arbeitskraft erscheinen. Alle werden durch einen gemeinsamen Slogan vereint – „Remember“.

St. Petersburg wird die Standards für die Abfallansammlung aktualisieren, wodurch die Höhe der Zahlung für die Müllabfuhr genauer berechnet werden kann. Heute haben Spezialisten die Orte besucht, an denen Siedlungsabfälle gelagert werden, um eine Reihe von Berechnungen durchzuführen.

Petersburger Spezialisten restaurieren Mariupol weiter. Wie der Gouverneur der nördlichen Hauptstadt, Alexander Beglov, die Ergebnisse von SPIEF-2022 zusammenfasste, werden drei Kindergärten und die gleiche Anzahl von Schulen auf das neue Schuljahr vorbereitet.

Die Veränderungen, die in der Welt stattgefunden haben, haben die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass die russische IT-Industrie eine führende Position in freundlichen Märkten einnehmen kann. Darüber sprach der Präsident der RUSSOFT IT Association Valentin Makarov in einem Interview mit dem St. Petersburger Fernsehsender auf dem XXV. St. Petersburger Wirtschaftsforum.

Der 155. Geburtstag des Architekten Silvio Danini wird in Puschkin groß gefeiert. Das Museum präsentierte das Buch „Das Leben von Silvio Danini. Memoiren einer Tochter“, erschienen in diesem Jahr.

Telefonbetrüger tätigen jeden Tag 50.000 Anrufe bei Russen. In St. Petersburg werden ältere Menschen eher Opfer von Betrügern. In den letzten Monaten wurden bereits mehr als 40 Millionen Rubel von den Konten gestohlen.

Foto und Video: Fernsehsender St. Petersburg


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]