Rentner können jeweils 10.000 Rubel bekommen, aber es gibt Bedingungen: Nachrichten vom Mittwoch | Region Primorsky
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
[ad_1]
Die Luftfeuchtigkeit in Moskau wird auf das Niveau steigen, das normalerweise auf See beobachtet wird
WLADIWOSTOK, 6. Juli, FederalPress. Einige Rentner können im Juli jeweils weitere 10.000 Rubel erhalten. Aber dazu war es notwendig, vor dem 30. Juni geimpft oder nachgeimpft zu werden. Eine Überraschung erwartet die Benutzer von Sberbank-Karten, jetzt können sie einen Teil der Dokumente vom Arbeitgeber im Antrag erhalten. Alle Nachrichten, die Fernost verschlafen hat, im Material „FederalPress“.
Rentner erhalten zusätzlich 10.000 RubelRentner erhalten im Juli eine pauschale Barauszahlung. Die Höhe der Rückstellungen wird 10.000 Rubel betragen, berichtet Primpress.
Rentner, die bis Ende Juni gegen das Coronavirus geimpft oder nachgeimpft wurden, können eine Einmalzahlung erhalten. Um Zahlungen zu erhalten, müssen Sie sich bewerben. Das Geld kommt innerhalb von fünf Werktagen an. Bewerben können sich Rentner ab 65 Jahren.
Zu beachten ist, dass frühere Rentner vom Bürgermeisteramt Geschenksets erhalten haben.
Benutzer der Sberbank-Karte warten auf eine unerwartete InnovationRussen, die die mobile Anwendung Sberbank Online nutzen, warten auf einen neuen Service. Laut Primpress können sie nun verschiedene Dokumente in digitaler Form erhalten.
Der neue Dienst steht den Bürgern zur Verfügung, die Löhne oder andere Einkünfte auf einer Sberbank-Karte erhalten. Aber die Organisation, in der die Person arbeitet, muss eine Vereinbarung mit einem Finanzinstitut haben. Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, können Arbeitgeber Dokumente über den Antrag an Arbeitnehmer senden, z. B. eine Gehaltsabrechnung.
Klimaalptraum wird die Regionen Russlands bedeckenEin echter Klimaalptraum wird viele Regionen Russlands befallen und mehr als eine Woche andauern, berichtet Primpress.
So wurde das europäische Territorium Russlands zunächst von ungewöhnlicher Hitze verschlungen, und bald wird sehr stickiges Wetter hinzukommen. Dieses Phänomen wird ab dem 7. Juli auch in den zentralen Regionen zu beobachten sein.
Laut Wettervorhersagen wird die Luftfeuchtigkeit in Moskau auf Werte steigen, die normalerweise an der Meeresküste beobachtet werden. Gleichzeitig sinkt die Lufttemperatur jedoch nicht lange. Am kommenden Wochenende wird sich die Luft in der Hauptstadt wieder auf +30 Grad erwärmen, Anfang nächster Woche auf +31 Grad. Allerdings wird es etwa zwei Wochen lang regnen.
Foto: FederalPress / Polina Sinowjewa
[ad_2]