Home

Inmitten der Mordgerüchte des ehemaligen pakistanischen Premierministers Imran Khan ist die Polizei in Islamabad in höchster Alarmbereitschaft | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Inmitten der Mordgerüchte des ehemaligen pakistanischen Premierministers Imran Khan ist die Polizei in Islamabad in höchster Alarmbereitschaft |  Weltnachrichten
2022-06-05 05:16:18
#Inmitten #der #Mordgerüchte #des #ehemaligen #pakistanischen #Premierministers #Imran #Khan #ist #die #Polizei #Islamabad #höchster #Alarmbereitschaft #Weltnachrichten

Islamabad: Inmitten von Gerüchten über eine Verschwörung zur Ermordung des ehemaligen pakistanischen Premierministers Imran Khan sagte die Polizeibehörde von Islamabad am Samstagabend, dass die Sicherheitsbehörden in angrenzenden Gebieten von Bani Gala in der Stadt in höchste Alarmbereitschaft versetzt wurden. In Islamabad sei bereits Abschnitt 144 verhängt und Versammlungen verboten worden, sagte der Polizeisprecher von Islamabad am Samstag.

„Angesichts der erwarteten Ankunft des Vorsitzenden von Pakistan Tehreek-e-Insaf (PTI), Imran Khan, in Bani Gala, einem Wohngebiet in Islamabad, wurde die Sicherheit in der Gegend verstärkt und höchste Alarmbereitschaft ausgelöst , bis jetzt hat die Polizei von Islamabad keine bestätigten Nachrichten über die Rückkehr von Imran Khans Team erhalten“, twitterte die Polizei von Islamabad.

Die Polizei von Islamabad soll Imran Khan Sicherheit bieten

„Die Sicherheitsabteilung hat engagierte Sicherheitskräfte in Bani Gala eingesetzt. Eine Liste der Personen in Bani Gala wurde der Polizei noch nicht zur Verfügung gestellt. Abschnitt 144 wird in Islamabad verhängt und jegliche Versammlung ist gemäß den Anordnungen des Bezirksrichters nicht erlaubt“, hieß es.

„Die Polizei von Islamabad wird Imran Khan gemäß dem Gesetz vollständige Sicherheit bieten, und auch von den Sicherheitsteams von Imran Khan wird eine gegenseitige Zusammenarbeit erwartet“, fügte die Polizei hinzu.

Hassaan Niazi, Neffe von Imran Khan, sagte, wenn dem Chef von Pakistan Tehreek-e-Insaf (PTI) etwas zustoße, werde die Tat als Angriff auf Pakistan behandelt.

„Alles, was unserem Anführer Imran Khan passiert, wird als Angriff auf Pakistan behandelt. Die Reaktion wird aggressiv sein – die Handler werden es auch bereuen“, sagte Hassaan Niazi, Neffe von Imran Khan.

Fawad Chaudhry sagte zuvor, dass der PTI-Vorsitzende Imran Khan am Sonntag nach Islamabad kommt. Im April hatte Chaudhary gesagt, dass die Wertpapierbehörden des Landes einen „Plan“ zur Ermordung des pakistanischen Premierministers Imran Khan gemeldet hätten.

„Nach diesen Berichten wurde die Sicherheit des Premierministers gemäß der Entscheidung der Regierung verstärkt“, wurde er von der pakistanischen Zeitung Dawn zitiert.

Gerüchte über eine Verschwörung zur Ermordung von Imran Khan

Der pakistanische Tehreek-e-Insaf-Führer Faisal Vawda machte ebenfalls ähnliche Behauptungen, dass eine Verschwörung entwickelt wurde, um den pakistanischen Premierminister wegen seiner Weigerung, „das Land zu verkaufen“, zu ermorden.

Als Reaktion auf die Verschwörung zur Ermordung des Premierministers, die in dem Brief erwähnt wurde, sagte Vawda, dass es eine Bedrohung für das Leben des pakistanischen Premierministers gebe, blieb aber ausweichend. Er sagte weiter, dass Khan geraten wurde, während seiner Kundgebung auf dem Paradeplatz von Islamabad eine kugelsichere Brille zu tragen. „Aber wie immer und wie immer sagte er mein [death] wird kommen, wenn Allah will. Mach dir keine Sorgen", wurde Vawda von Dawn zitiert.

Diese Nachricht kommt einen Tag, nachdem der pakistanische Premierminister Shehbaz Sharif gesagt hat, dass eine fremde Nation eine Nachricht gesendet hat, dass er „entfernt“ werden muss, oder Pakistan wird mit Konsequenzen rechnen müssen.

Live Fernsehen


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Alarmbereitschaft

  • Mehr zu der bleibt eine ebenjener stehende Größe als zweifellos und bekannt hin a) der Aufsatz individuell α) das Gepäckstück welcher seit dem jahre 2010 bekannter Vertreter einer Spezies, der im vorausgehenden oder nachstehenden Text erwähnt ist oder als namhaft als vorherige Bedingung wird Denkanstöße: mein Freund wohnt in einem eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Jahren erbaut worden der Jäger, vom ich dir erzählt habe, hält zwei Hunde. Die Hunde stärken stets ihren Herrn es waren einst zwei Brüder, der eine reich, der weitere arm das Gepäckstück vorhanden ist nur mal und ist somit definitiv Musterrechnungen: die Erde ist rund man hofft, zukünftig am Mond geraten zu könnten

  • Mehr zu Des

  • Mehr zu Die das Gepäckstück kann auch ein Abstraktum sein, wenn es in Mitten der Vorstellungswelt häufiger interpretiert wird Beispielrechnungen:: der Tod hatte viele dahingerafft die Liebe kann alles aufraffen zum Feiertag kosten wir die Natur das Fügung hat ihn nicht ohne Rest durch zwei teilbar leicht sage und schreibe (...) lang wir müssen die Passé bewältigen wenn eine spezielle Art oder Art erforderlich ist Denkanstöße: die Contenance, die er zeigt, ist schön die lautlosigkeit Zukunftserwartung blieb uns, dass … das große Glück war plötzlich vorüber

  • Mehr zu ehemaligen

  • Mehr zu höchster

  • Mehr zu Imran

  • Mehr zu inmitten

  • Mehr zu Islamabad

  • Mehr zu Ist

  • Mehr zu Khan

  • Mehr zu Mordgerüchte

  • Mehr zu pakistanischen

  • Mehr zu Polizei

  • Mehr zu Premierministers

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war zumindest etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) wiederum gut. [Süddeutsche Gazette, 03.03.2001] Ich blättere zu Beginn der New York City Times und suche mir zwischen den Kampagnen die Weltnachrichten gemeinschaftlich. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie greift auf dem aktuellen Stand Weltnachrichten auf, entworfen sie für Kleinen und bleibt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, sagen Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet entstehen Weltnachrichten, Neuigkeiten der regionalen Militärregierung und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Deutsche Bürger Anekdote von Tag zu Tag 1918-1949, Der Spreemetropole: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]