Home

HIGH-END saltwater aquarium | Problems when working in, fish & technology EXPLAINED (600l)


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
HIGH-END saltwater aquarium |  Issues when running in, fish & expertise EXPLAINED (600l)
Technik , HIGH-END Meerwasseraquarium | Probleme beim Einfahren, Fische & Technik ERKLÄRT (600l) , , sEs44pxK2S4 , https://www.youtube.com/watch?v=sEs44pxK2S4 , https://i.ytimg.com/vi/sEs44pxK2S4/hqdefault.jpg , 51209 , 5.00 , Lars and Bella's aquarium has been there for a few months. We'll present you what went flawed during entry and... , 1620799220 , 2021-05-12 08:00:20 , 00:11:43 , UC8IIsVyBpSishmb4NCegZJA , JS Aqua , 1203 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=sEs44pxK2S4 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=sEs44pxK2S4, #HIGHEND #saltwater #aquarium #Problems #running #fish #expertise #EXPLAINED #600l [publish_date]
#HIGHEND #saltwater #aquarium #Problems #operating #fish #know-how #EXPLAINED #600l
Lars and Bella's aquarium has been there for a number of months. We'll present you what went fallacious throughout entry and...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu 600l

  • Mehr zu Aquarium

  • Mehr zu EXPLAINED

  • Mehr zu Fish

  • Mehr zu HIGHEND

  • Mehr zu Problems

  • Mehr zu running

  • Mehr zu saltwater

  • Mehr zu Technology technologie - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technologie Agilent: Chemical Analysis, Life Sciences, and Diagnostics - https://www.agilent.com/ Infineon Technologies: Semiconductor & System Solutions - https://www.infineon.com/ bavius technologie gmbh - https://www.bavius-technologie.com/en/ Integrated DNA Technologies IDT - https://www.idtdna.com/ Zebra Technologies | Visible. Connected. Optimized. - https://www.zebra.com/ Technology - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Technology Keysight: Test & Measurement, Electronic Design, Network Test ... - https://www.keysight.com/us/en/home.html Tyler Technologies: Software & Services for the Public Sector - https://www.tylertech.com/ SGS Technologie: Software Development Company Jacksonville ... - https://www.sgstechnologies.net/

34 thoughts on “

  1. Das ist ja ein nettes Aquarium, erinnert mich an unser Zusammenarbeit.
    Und er Abschäumer, echt nett gegen das Ding damals.
    Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

  2. Hi
    Ich liebe euren Kanal aber es ist schwer zusammen gehörige Videos zu finden. Die titel sind verwirrend. Es gibt 2 verschiedene high Ende Meerwasser Becken z. B.
    Beim anderen sehe ich den Riff Aufbau und dann 4 Monate später. Da sind aber alle Korallen drin. Bin unsicher ob das so'n gehört oder ob ich was nicht finde. Also bitte mehr als Playlists sortieren

  3. Hi Jons
    Erst einmal bedanke ich mich für deine super Videos und Bemühungen und ausführliche Erklärungen 🙏🏼
    Würde sehr gerne mich mit dir für viele Fragen und Tipps mit Eure Team Kontakt aufnehmen,wie könnte ich das machen?
    Freue mich auf ein Rückmeldung von dir.
    Macht so weiter,ich feiere dich voll👍🏽👍🏽👍🏽
    Gruß Farid

  4. Mir fehlen ein wenig Angaben zu Gesamtkosten solcher Projekte, falls man selber interessiert ist.
    Ganz Grob würde das ja reichen

  5. wie ist denn die glasstärke bei dem becken? überlege mir eins mit den selben massen bauen zu lassen. wieviel mann bräuchte man zum tragen?

  6. Hallo. Liegt es Evtl an dem künstlichen Riffgestein und deren Inhaltsstoffe, die das Wasser beeinträchtigt haben. ?

  7. rein optisch ganz ok, mich würde der graue Wassereinlauf stören, den würde ich definitiv gegen eine durchsichtiges Glas oder Plexiglasrohr tauschen. Gruß Holger

  8. Hallo! Ich finde Eure Videos sehr Cool. Ich hab Euch passend gefunden, da ich nächstes Jahr mal wieder ein Meerwasser Becken haben möchte.
    Was mir auffällt, nimmt man denn kein Lebendgestein mehr fürs Aquarium? Und wie ist das mit direkter Sonneneinstrahlung im Aquarium? Ist das ein Problem?
    Mit Welcher Investitionssumme muss man eigentlich bei so einem Becken planen? Aufgeteilt nach Technik, Einrichtung, Korallen, Fischen und laufenden Betrieb?

  9. Einfahren ist so eine Sache…
    Allein bei den Lebendsteinen ist halt die Frage welcher Zustand die sind…
    Generelle Aussagen kann man da schlicht knicken 😀
    Wenn man z.b. ein schon ein Becken zuhause hat, und die Lebendsteine
    extrem frisch sind und nur mit dem Zeug was man wirklich brauch…
    (Typischer Anfängerfehler… zu viel grüner Bewuchs erwünscht..)
    und Sand aus seinem ersten eingefahrenen Becken nutzt…
    Kann man ein eingefahrenes Becken schon nach kurzer Zeit haben..
    Wichtig ist halt eine Cleaning Crew welche man im Prinzip sogar nach
    2-3 Tagen einsetzen kann und erstmal mit zufüttern kann.
    Dadurch kommen dann auch schneller die Algenphasen.
    In meinen Augen ist der alte Weg, das extrem langsame Einfahren,
    sogar ehr Problematisch als alles andere.
    Da haben dann Dinge zeit zu wachsen, die man eventuell nicht wirklich
    haben will. (Borstenwürmer z.b. brauch man früh genug Fressfeinde um die
    Population einfach in einer Waage zu halten…)

  10. Bestimmt spannend zu sehen wie es sich entwickelt. Wann wir es denn soweit sein das der Boden zugewachsen ist?

  11. Was soll denn da auch einlaufen in kurzer Zeit?

    Kein Lebengestein,kein Aktivsand der schon Bakterien mitbringt.

    Das heisst nicht das sowas nicht geht…es dauert nur viel länger als mit LS.

    Das Becken ist also biologisch weit weg von stabil und wenn ich dann sehe wieviel Fisch da jetzt schon drin ist..das musste Probleme geben.

    Der Hauptskill (im Meerwasser noch mehr wie im Süßwasser) heisst Geduld. Und die hatte man hier offenkundig nicht.

    Schade…ich mag den Kanal,auch weil hier nicht Werbung um sich geworfen wird aber das ist hier ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.

    Entweder full Epo der Umwelt zuliebe und der Sache Zeit lassen oder aber Epo kombiniert mit ein paar LS. Wirkt Wunder 😉

  12. Super Kanal, sehr sehenswert! Abo ist raus😊 das Becken ist auch beeindruckend. Nur, der Zwergkaiser würde sich bei dem luftigen Aufbau wirklich über ein paar Versteckmöglichkeiten freuen🙈

  13. Ich war immer auf denn Wissensstand das Bodengrund wichtig ist in der Einlauf fase gut zu wissen das es auch ohne geht man kann echt was lernen hier weiter so 👍

  14. High-End? Falls dieses Wort jemand stört, es heißt letztendlich nur, dass alle verbauten Produkte sehr hochwertig sind (zumindest ist das die Definition). Bitte nicht verwechseln mit High-Tech.
    Ich bin für die Titel aller Videos verantwortlich (also nicht Jonas) und halte diesen Titel für absolut berechtigt.
    Gruß Jannis 🙂

  15. Hallo Jonas, mich würde mal interessieren wie teuer so ein Becken in der Anschaffung ist. Natürlich ohne Besatz, da gibt es ja wahrscheinlich nach oben fast keine Grenzen.
    Sieht auf jeden Fall top aus das Becken👍

  16. Hallo Dank deiner Tips ist bei mir schon vieles besser geworden und ich könnte schon manchen fehler bei mir ausmerzen. Eheim Beckens gehen dazu sind bei der nächsten Folge

  17. Hi Jonas, das Video ist ordentlich gemacht, aber das Becken gefällt mir nicht so gut. 70er Höhe, niedriger Riffaufbau, für „High-End“-SPS wird’s vermutlich nicht reichen.

  18. Klasse Becken. Sieht echt jetzt schon super aus. Wenn alle Korallen nach einiger Zeit gewachsen sind wir das ein richtiger Hingucker!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]